aucobo GmbH

Office Admin (m/w/d), 20 Stunden / Woche

Online seit
29.11.2019 - 16:11
Job-ID
S-2019-11-29-288598
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Als Allrounder-Talent unterstützt Du das Team und die Geschäftsführung in anfallenden administrativen Tätigkeiten rund um die Themen Finanzen, HR, Office, Reise- und Terminmanagement.

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben
  • Übernahme von Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung, Reporting, Rechnungen
  • Zusammenarbeit mit dem HR Team beim On- und Offboarding und bei Themen rund um die Organisationsentwicklung (z.B. Workshops, Fortbildungsprogramme)
  • Organisation von Teamevents, Off-sites und anderen Aktivitäten
  • Kalender- und Meeting-Management sowie Reiseplanung, inkl. Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Einkauf und Verwaltung der Büromaterialien und Austattung

Anforderungsprofil

  • Du bist Student/Absolvent eines betriebswirtschaftlichen Studiums.
  • Du bringst ggf. bereits erste Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Startup mit
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest strukturiert
  • Du hast ein authentisches, selbstbewusstes Auftreten gepaart mit einer positiv-neugierigen Grundeinstellung
  • Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich, Dein Team und auch für die kleinen Dinge - denn am Ende zählt jedes Detail
  • Du liebst neue Herausforderungen und verfügst über eine hohe Leistungsmotivation, die sich in einer hohen Ergebnisqualität widerspiegelt
  • Dein Deutsch ist fließend in Wort und Schrift und du verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Buchhaltung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
aucobo GmbH
Ansprechpartner
Herr Benjamin Schaich
Einsatzort
Schelmenwasenstr
32
70567 Stuttgart
Deutschland
Telefon
+49 172 3808358
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung