Mise en Place Stuttgart

Idealer Studentenjob bei den besten Events!

Online seit
06.01.2017 - 14:34
Job-ID
S-2017-01-06-97847
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Du willst bei den Top-Events in Stuttgart immer mit am Start sein? Du bist  Student und auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob , der sich perfekt mit Uni und Lernstress vereinbaren lässt? Du wolltest dich schon immer mal in der gehobenen Gastronomie versuchen, aber konntest bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln? Dann passt du genau zu uns!

Bei Mise en Place findest du den perfekten Nebenjob, denn bei uns gilt das Motto: Arbeite wann du willst, wo du willst und mit wem du willst . Bei uns findest du abwechslungsreiche Jobs für die Bereiche Service, Logistik und Küche auf großen und kleinen Events in deiner Nähe, in ganz Deutschland und sogar im Ausland. Was wir bieten:

  • absolute Flexibilität
  • spannende, abwechslungsreiche Events
  • übertarifliches Gehalt mit Option auf Lohnerhöhung
  • ein junges, dynamisches Team
  • Aufstiegschancen in kürzester Zeit

 

Anforderungsprofil

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich , wir spendieren dir ein kompaktes Training, bei dem du alles genau lernst, sei es im Bereich Service, Küche oder Logistik. Was wir suchen:

  • Eventmitarbeiter
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Schüler- oder Studentenstatus
  • einwandfreie Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
  • ein gepflegtes Äußeres
  • Spaß an der Arbeit mit und für Menschen

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

Einstieg mit 9,83€

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Mise en Place Stuttgart
Ansprechpartner
Herr Angelo Deschler
Einsatzort
Calwer Straße
39
70173 Stuttgart
Deutschland
Telefon
+49 711 6276990
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung