Amadeus Restaurant & Bar

Aushilfe Service (m/w)

Online seit
09.01.2017 - 08:32
Job-ID
SW-2017-01-07-97932
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Ob im Frühstücksbereich am Samstag, zum Brunch am Sonntag, im à la carte den ganzen Tag über, zum Mittagstisch...... wir haben viele Einsatzmöglichkeiten für flexible junge und dynamische Gastgeber und Gastgeberinnen. Regelmäßig oder nach Bedarf, je nach Talent finden wir das ideale Einsatzgebiet für Dich. Wenn dir dein bisheriges Leben zu eintönig war, Du noch etwas dazu verdienen möchtest oder einfach ein wenig Abwechslung zu Deiner Haupttätigkeit suchst: Hier findest Du das Richtige.

Idealerweise hast Du bereits einige Erfahrung im Service, aber dies ist keine Voraussetzung. Wichtig ist: Du bist belastbar, offen und freundlich und kannst Gäste und Kollegen für Dich gewinnen.

Das darfst Du von uns erwarten: Ein gut aufgestelltes, junges Team mit ausgesprochen postivem Teamgeist und definierten Arbeitsabläufen und Strukturen. Wir bieten Dir Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. Wir sind überzeugt nur gemeinschaftlich im Team die optimale Leistung zu erreichen.

Wir freuen uns über Bewerbungen von kommunikationsstarken "Teamplayern" mit herzlichem Auftreten, die mit Begeisterung Gastgeber sein wollen!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen. Bewirb Dich bei Cem Tosun entweder per E-Mail oder per Post an:

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Amadeus Restaurant & Bar
Ansprechpartner
Herr Axel Werft
Einsatzort
Charlottenplatz
17
70173 Stuttgart
Deutschland
Telefon
+49 711 292678
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung