Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz eines Rollstuhlfahrers

  • Online seit 15.11.2021
  • 211115-503128
  • Assistenz

Beschreibung

Du hast den Film „Ziemlich beste Freunde“ gesehen?

Das ist genau, was du bei mir erleben kannst. Mein schwarzes Sportauto ist zwar ein etwas größerer Sprinter und mein Rollstuhl hat keinen Elektromotor, aber ich brauche Assistent*innen, die mir bei dem helfen, was ich im Rollstuhl nicht selbst tun kann. Dazu gehören neben der Arbeits- und Freizeitbegleitung, der Grundpflege und etwas Hauswirtschaft auch die bezahlte Nachtbereitschaft. Letzteres sorgt dafür, dass du auch im Schlaf Geld verdienst und so durch wenige Tage Arbeit im Monat schon zu viel Geld kommst.

Für weitere Eindrücke schau gerne den Erfahrungsbericht, Bilder und Filme sowie weitere Informationen auf www.hilfmicha.de an.

Die Arbeit ist hervorragend für alle geeignet, die etwas tun möchten, bei dem man wirklich gebraucht wird.

Anforderungsprofil

Du besitzt einen Führerschein und hast im Gegensatz zu mir zwei funktionsfähige Arme und Beine, dann melde dich bei mir! Äußerst geeignet für Studenten/-innen jedes Studiengangs.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 15 Nov. 2021
Vergütung
12,91
Bewerbungslink
https://freiwilligbeimicha.jimdosite.com/

Standort
70597 Stuttgart Degerloch, Deutschland
Kontaktperson
Herr Michael Fischer
E-Mail
fischer.m@gmx.de

Kontakt

Herr Michael Fischer

fischer.m@gmx.de

Einsatzort

70597 Stuttgart Degerloch
Deutschland