Verwaltungsangestellter (m/w/d)
Online seit | 11.02.2019 - 08:17 |
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Job-ID | S-2019-02-11-233677 |
Jobtyp |
Beschreibung
In der Gremiengeschäftsstelle der Universität Stuttgart werden die Organe der universitären Selbstverwaltung (Senat, Universitätsrat, Senatsausschüsse) organisatorisch unterstützt und koordiniert sowie die Berufungsverfahren der Universität eingeleitet.
Zur Unterstützung und selbständigen Abwicklung von Teilaufgaben suchen wir zum 1.4.2019 eine/n Sachbearbeiter/in in Teilzeit (50 Prozent).
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Gremiengeschäftsstelle bei der
- Organisation der Gremiensitzungen, Vor- und Nachbereitung
- Prüfung von Senatsanträgen
- Umsetzung der Beschlüsse
- Abwicklung von Gremienwahlen
- Unterstützung bei der Einleitung von Berufungsverfahren
- Dokumentation und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse für die IT-Unterstützung
Anforderungsprofil
Wir erwarten
- Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung im Verwaltungsbereich
- Kenntnisse des Aufbaus der universitären Selbstverwaltung
- Eigenverantwortliches, termintreues und rechtssicheres Handeln
- Organisations- und Kommunikationstalent
- gute engl. Sprachkenntnisse
- EDV-Kenntnisse (Windows, Excel, Access)
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 28.2.2019 an die Universität Stuttgart, Zentrale Verwaltung, Herrn Dr. Ulrich Engler, Keplerstr. 7, 70174 Stuttgart, (leitung.dez1@verwaltung.uni-stuttgart.de). Bitte keine Originale einreichen, da wir die Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.
Art der Beschäftigung
Vergütung
Kontaktdaten
Ansprechpartner | Frau Susanne Felkl |
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Einsatzort | Keplerstraße 7 70174 Stuttgart Deutschland |
Telefon | +49 711 685 8 21 00 |
Weitere Informationen
Institut / Einrichtung | Zentrale Verwaltung, Dezernat I Forschung und Kommunikation |
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Zeitraum der Beschäftigung | unbefristet, ab Montag, 1. April 2019 |
Bewerbungsfristende | Donnerstag, 28. Februar 2019 - 23:59 |