Kinderbetreuung

Kinderbetreuerin / Jugendbetreuerin / Alltagshilfe

Online seit
12.09.2018 - 09:52
Job-ID
S-2018-09-12-206830
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Ich bin Alleinerziehend und habe einen 10jährigen Sohn. Da ich familiär keine Unterstützung (aufgrund der Distanz) habe und beruflich aufstocken möchte, suche ich auf diesem Weg eine(n) nette(n) Betreuer/in.

 

Deine Aufgaben wären:

Nachmittags: Gestaltung des Tagesablaufs, Unterstützung bei der Organisation (Hausaufgaben erledigen, ggf. Terminbegleitung, Abholung), kleinere Haushaltstätigkeiten (Bügeln und Essenszubereitung, ggf. kleinere Besorgungen).

Abends: nur Anwesenheitspflicht, damit mein Sohn beruhigt einschlafen kann. Diese Zeit kann gerne zum Lernen genutzt werden.

 

Einsatzzeiten:

Dienstag abend (19:15- 22:00)

Donnerstag nachmittag (14:00-17:00)

Ab 01/2019 voraussichtlich auch Mittwoch und Freitag nachmittag von 14:00-17:00.

Anforderungsprofil

- Einfühlungsvermögen

- Zuverlässigkeit

- pädagogischeKenntnisse

Vergütung

11€ / Std.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Simone Eisenbacher
Einsatzort und Kontakt
Kiefernweg
12
70839 Gerlingen
Telefon
+49 7156 7119002
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung