Direkt zum Inhalt

Nachhilfeunterricht

Biologie Nachhilfe Oberstufe (Grundkurs)

  • Online seit 23.11.2021
  • 211123-504635
  • Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Zur Stoffnachbereitung und Klausurvorbereitung suchen wir ab sofort eine(n) kompetente(n) und freundliche(n) Nachhilfelehrer(in), der/die unsere Tochter im Fach Biologie unterstützt. Sie geht in die 11. Klasse des Gymnasiums und hat Bio Grundkurs. Die Nachhilfe sollte 1 Mal pro Woche stattfinden, vor Klausuren eventuell auch öfters. 

Anforderungsprofil

Unser(e) Wunschkandidat(in) ist Student, Referendar oder Lehrer (m/w) für die gymnasiale Oberstufe und hat idealerweise bereits Erfahrungen mit Nachhilfe im Fach Biologie. Zudem sollte er (oder sie) kompetent, freundlich und geduldig sein und vor allen Dingen gut und anschaulich erklären können.

Wenn die Kriterien auf Dich zutreffen und Du unsere Tochter gerne begleiten möchtest, freuen wir uns über eine Email von Dir. Am besten schreibst Du etwas über Dich, warum Du für den Job geeignet bist und/oder schickst uns einen Lebenslauf von Dir. Bitte schreibe uns auch Deine Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung :)

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Honorarbasis
Zeitraum der Beschäftigung
Ab sofort
Vergütung
nach Vereinbarung

Standort
50935 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Ines Mazumdar
E-Mail
ines.breuer@netcologne.de

Kontakt

Frau Ines Mazumdar

ines.breuer@netcologne.de

Einsatzort

50935 Köln
Deutschland