Foodora

Das Unternehmen

foodora besteht aus einem jungen Team von Gründern, Mitarbeitern, Praktikanten und Werkstudenten. Flache Hierarchien zeichnen uns ebenso aus wie die einzigartige Firmenkultur und eine überdurchschnittlich gute Bezahlung. Keine billigen Bürojobs, bei uns übernimmst Du ab der ersten Sekunde Verantwortung und gestaltest den Firmenalltag aktiv mit.

Produkte

foodora ist der Lieferpartner für Lieblingsrestaurants und exklusive Lokale. Wir bringen den premium Service aus dem Restaurant zu unseren Kunden nach Hause, und das schnell und preiswert.

Gesuchte Fachrichtungen/Einsatzmöglichkeiten

foodora sucht motivierte Studenten aller Fachrichtungen die unser starkes Team noch stärker machen. Ob Werkstudent direkt in unseren Offices, Sales Champion in Deiner Stadt oder Fahrradkurier, wir suchen Dich! Du bist verantwortungsbewusst, kommunikativ und begeisterst alle mit Deiner Persönlichkeit? Dann willst Du zu foodora. Und wir wollen Dich.
Ansprechpartner: 
Sven Bunkus
Foodora
Oranienburger Straße
70
10117 Berlin
Deutschland
Telefon: 
+49 152 31741135
Standorte
foodora ist derzeit in sechs Städten in Deutschland aktiv: Berlin, München, Fankfurt, Hamburg, Düsseldorf und Köln. Wir suchen überall Werkstudenten, Fahrradkuriere und Absolventen für Festeinstellungen.

Aktuelle Stellenangebote von Foodora